Bei uns gibt es sowas wie ein Pfandsystem nicht, wie kann man schnellstmöglich 20 Euro ergattern?

5 Antworten

Irgend was verkaufen. Gibt so Läden wo man was abgeben kann und man Kohle dafür bekommt.

Paletten zapzarap machen. Die sind genormt und kann man bei manchen Lagerhäusern bzw gleich bei Palettenlogistikzentren abgeben und kriegt so 15-30€ pro Palette. Musst aber hinten die Seriennummer und so wegmachen sonst könnten die eventuell drauf kommen dass du paar halblegale Geschichten gemacht hast. Du machen so, Palette machen so du nix wissen woher

Detlef0  16.05.2024, 01:20

🤣🤣🤣

Diebstahl ist fucking effektiv und unmoralisch und illegal sonst könntest du versuchen sachen an leute weiter zu verkaufen und plus zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen Schufaeintrag hast und 18 bist, Kreditkarte beantragen. Dauert ein paar Tage.