Wo würdet ihr leben wenn ihr ab morgen um 20-30 Millionen Euro reicher wäret?

27 Antworten

Erstmal weiter in meiner Wohnung.

Auch wenn ich dann mit einem Schlag das Geld für eine Eigentumswohnung hätte, muss ich ja erstmal in Ruhe eine suchen die mir gefällt, die rechtlichen Formalitäten klären, da ggf. noch ein paar Dinge ändern und vorbereiten, Zeit für den Umzug haben usw.

Da ich meine aktuelle Wohnung mag und mir die paar Monate Miete extra bei dem Vermögen nicht weh tun, hätte ich da keinen Zeitdruck.

Da hätte eine sinnvolle Einteilung des Vermögens in verschiedene Investments und Pläne wie viel ich wann verfügbar haben will erstmal Vorrang. Selbst wenn mam großzügig 2 Mio erstmal raus lässt für Wohnung und andere Dinge, bleibt trotzdem einiges wo man sich direkt drum kümmern sollte.

An meinem Leben würde ich erstmal nichts groß ändern, denn ich mag es und so steigt auch die Chance schlaue rentabel Entscheidungen zu treffen, statt das Geld schnell zu verprassen. Zudem würde ich nicht wollen, dass jeder direkt von dem Vermögen erfährt, auch daher wäre es gut einfach vorerst ganz normal weiter zu machen.

Einen Teil des Geldes würde ich verschenken, einen teil anlegen und dann würde ich so weiterleben wie vorher. Mein Leben gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer noch in der Schweiz. Ansonsten könnte ich mir aber wenn sich die Politische Situation bessert auch Russland vorstellen oder wenn ich die Sprache könnte Norwegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

SovetskiySoyuz1  21.08.2023, 23:31

Was stört dich an Russland

Ihr religiöse solltet doch Russland lieben da ist Religion wichtig in der Politik

Genosse Lenin würde sich da im Grab umdrehen

Da wo ich jetzt auch wohne.

Ich gehe auch weiterhin zur Arbeit , ich mag meine Arbeit und mein Leben.

Ich würde einen großteil des Geldes anlegen für später.

Was ich tun würde, wäre mir ein neues Auto kaufen (aber jetzt kein Luxusauto wie Lamborgini oder sowas) einfach den neuen Astra Hybrid oder eine Generation davor. Eventuell noch einen Oldtimer nebst Garage dazu -> Manta B . Zum liebhaben und als Sommerauto

In Deutschland weiterleben. Allerdings würde ich denke ich mal, ein Teilzeit Job oder Minijob antreten, so dass es mir zu Hause nicht langweilig wird. Aber dafür würde ich gerne viel verreisen. Luxus Urlaub muss nicht immer sein. Dennoch ist mein Wunsch viel zu verreisen.