Belag von TK Pizza entfernen?

5 Antworten

Kalorien sind Energie! Deswegen wird anstatt Kcal auch Kj verwendet! Die Frage ist selbst erklärend. Du isst um Energie zu gewinnen. Die Kj bzw. Kcal-Anzahl auf der Verpackung sagt dir, wie viel Kalorien das hat, was in der Verpackung ist. Nimmst du etwas weg, bzw. packst du etwas drauf, veränderst du den Inhalt und da jedes Teilchen Energie enthält, nimmst du energie weg oder führst sie hinzu.

P.s Wenn du auf deine Figur achten willst, dann mach dir wegen Wurst keine Sorgen. Teig ist schädlicher ;-)

Wenn du die Salami runterpickst, gehen natürlich auch deren Kalorien weg, du isst sie ja nicht. Eine Pizza Margherita ist das dann aber nicht, da müssen Tomaten, Mozzarella und Basilikum drauf.

du entfernst nicht nur theoretisch, sondern tatsächlich Kalorien - besonders viele, wenn du die Salamistücke vor dem Backen entfernst, weil dann ist auch gleich das sonst austretende Fett weg und zieht nicht in die restliche Pizza. Die restlichen Zutaten würde ich allerdings drauf lassen - nach irgendwas soll die Pizza ja noch schmecken...

Ganz klar sind das dann weniger Kalorien, die man zu sich nimmt!!!

Auf jeden fall werden kalorien reduziert. kuck dir doch diese Fetttriefenden angeblichen Salamischeiben an. Die sind doch schon fast weiß vor Schmieröl.