Beleidigen im Tesla Chat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Könnte sein 50%
Nein 36%
Ja 7%
Andere Antwort... 7%
Ich bin mir nicht sicher 0%

4 Antworten

Nein

Das wird wahrscheinlich direkt gesperrt oder der User wird vom Chat ausgeschlossen

Reinkanation
Fragesteller

Bei Elon Musks Einstellung zur freien rede wird dies möglicherweise nicht passieren

Reinkanation
Fragesteller
@Lufthannes

Ja, das stimmt alerdings kann der Nutzer halt später möglicherweise noch reden wollen

Nein

Das wird vermutlich nur beim autonomen Fahren aktiv sein. Und die Ausrede: "Ist das System" wird sich dann etablieren.

Reinkanation
Fragesteller

Möglicherweise auch bei der manuellen Steuerung

Könnte sein

Der einzige wirkliche Grund wenn ich mit anderen Teilnehmern im Verkehr reden will, ist um zu streiten.

Andere Antwort...

Egal weil niemand dich zwingen wird das zu nutzen. 👀