Bewegungsmelder reagiert auf Überwachungskamera?

1 Antwort

Vorweg: Ich weiß es auch nicht!

Aber ich stelle mir da zunächst die Frage, ob beide Geräte an der selben Phase
(also in der selben Phasenlage) angeschlossen sind. Es könnte vielleicht sein, dass die ausgesendeten Signale des einen Gerätes die des anderen beeinflussen, weil die Amplituden sich überschneiden.

Aber: Ich weiß es nicht!

Crazygorilla
Fragesteller

Danke, eine andere Phase dafür zu verlegen wäre prinzipiell möglich, aber mir ist es zu viel Aufwand für eine reine Vermutung. Falls es jemand bestätigen würde überlege ich es mir. Ansonsten werde ich eine amdere Kamera versuchen, kann die Kamera noch zurücksenden. Ansonsten wüsste ich auch nicht was ich da sonst machen kann.