Bist du mit dir zufrieden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht immer. Hatte letztes Jahr eine schwere Zeit hinter mir,über die ich immer noch nachdenken muss,und es mein Leben etwas belastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Zu 90% bin ich mit meinem Äußeren zufrieden. Und zu 70-80% mit meinem Inneren.

Ich finde mein Po könnte schöner aussehen. Mag die Form und Größe nicht so besonders. Weiß auch das durch Krafttraining mein Po ziemlich schön und größer aussah, aber momentan fehlt mir jegliche Motivation dazu, wieder mit dem Krafttraining anzufangen, obwohl es mir früher wahnsinnig Spaß gemacht und auch gut getan hat.

Mit meiner Persönlichkeit hab ich hingegen mehr zu happern, auch weil ich einfach viel zu wenig riskiere bzw eingehe, was auch eine Art Selbstschutz von mir unterbewusst ist, aber ich würde gerne mehr aus mir herauskommen, das Leben mehr genießen und ein besserer Mensch werden, weil ich meine schlechten Eigenschaften nicht ausstehen kann.

Nein. Ich liebe mich selbst, aber ich bin nicht mit meinem Leben und der Art wie ich Bestimmtes umsetze zufrieden.

Nein, ich bin nicht unzufrieden mit mir. An mir ist zwar kaum etwas perfekt aber ich kann sowieso nichts daran ändern.

Mit meinen noch 72 Jahren wiege ich 52 kg, bin klein.

Ich bin sportlich, im Kopf fit, gehe mit meinem Partner seit Jahren in die Tanzschule.

Ich bin zufrieden wie ich bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung