Bmw 1er?

1 Antwort

Kette darf nicht Rasseln und wenn du ein Surren aus dem Ventildeckel hörst auch die Finger davon lassen.

Die Dinger sind besonders anfällig was die Steuerkette und Valvetronic angeht.

Am besten ist es, wenn du einen Gebrauchtwagencheck durchführen lässt, z.B. bei Dekra, ADAC etc. (Kostet ca. 150€).

Wenn die Kiste nicht günstig ist, dann gleich stehen lassen.

Hicksat
Fragesteller

Wie hört sich das surren an?

Mmits  15.05.2024, 14:38
@Hicksat

Wie ein elektrisches Surren eben, kann man schlecht beschreiben.