Bridge entzündet und eitert?

2 Antworten

Betaisodona oder Tyrosur Gel haben sich bei Entzündungen bewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bitte geh da zu nem Arzt wenn es zu schlimm ist sonst kriegste noch ne echte Sepsis wär uncool.

B Kamille und Salbei die wirken entzündungshemmend, damit spüle die wunde aus als Tee, abgekühlt natürlich, dann kannste zb propolis nutzen und kamille und heilerde, erst nen tropfen propolis auf die wunde, dann heilerde und tee mischen nur soviel wie benötigt, und auf die wunde schmieren, drauf lassen wenn es sich beruhigt, wenn es sich nicht beruhigt wieder alles säubern und abwaschen und zum Arzt

Ja genau Beta isadona is auch gut, Jodsalbe, musst nur mit Kleidung aufpassen is abfärbend

Yodaa394  14.05.2024, 07:48

Du rätst jemandem, ERDE auf eine entzündete Wunde zu schmieren?

ewigsuzu  14.05.2024, 07:50
@Yodaa394

wen es vorher ausgespült wurde bildet die heilerde einen schorfersatz die ist komplett gereinigt und hat viele mineralien, kommt auf die größe der wunde an, bei kleinen Wunden ist das okay.

Yodaa394  14.05.2024, 07:53
@ewigsuzu

Wäre mir zu experimentell, mir hat mal ein piercer davon abgeraten sowas zu machen. Ist im Gegensatz zu tyrosur sehr unsteril. Übrigens verschließt das das austrittslöch für den eiter