c1 kupplungspedal lässt sich nicht drücken

2 Antworten

Hallo, wenn Du das Pedal wieder hochziehst( Mit der Hand), funktioniert dann die Kupplung vorerst wieder? Wenn ja, dann brauchst Du ein neues Kupplungsseil. Deine nachstellfunktion hat aufgegeben.

was meinst du mit nicht drücken?....hängt es "leer" runter? bitte beschreib das genau

mathias0665
Fragesteller

hallo, nein es ist bewegt sich nicht nach unten, großer Wiederstand beim drauf drücken, es ist wie blockiert. Es hängt nicht "leer".

egally88  16.02.2014, 12:52
@mathias0665

Dürfte das Ausrücklager stecken. An geber oder Nehmerzylinder glaube ich weniger...der frisst sich nie so fest.