Dachdecker Ausbildung gut?

4 Antworten

mein freund ist dachdecker, laut seinen berichten zu folge solltest du aufjedenfall keine angst vor der höhe haben , denn es sind ja nichtnur hausdächer die du machst, sondern auch kirchendächer usw.. bezahlung kommt immer auf die firma an und wie lang und gut du arbeitest, du kannst dich ja auch nach der ausbildung entscheiden ob du flachdach oder steildach machen möchtest und beim steildach hast du bessere verdienstmöglichkeiten, da du dich 'weiterbilden' kannst als energieberater oder dich halt auf solaranlagen 'speziallisierst'

Hallo ich habe auch eine Ausbildung als dachdecker gemacht und hatte am Anfang der Ausbildung angst vor der Höhe jz nicht mehr man gewöhnt sich dran ist einfach nur überwinddungs sache mfg Sebastian 🙋

Dachdecker mit Höhenangst das geht gar nicht ! Es gibt viele Berufe auf dem Bau