Damen Bluse Cross dresser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Bluse an, jetzt weniger aufs Design als viel mehr auf den Schnitt. Die Oberkörper von Männern und frauen weisen nunmal gewisse Unterschiede auf :-)

Aber genrell kann das schon gut ausschauen.

Wenn ich auf Crossdressingtour bin, trage ich immer meist schwarze Damenblusen, gerne mit durchsehbaren Stickereien oder halbtransparent, damit man die Unterwäsche ( BH), meist in Farbe dunkelrot oder dunkelviolett, auch sehen kann. Außerdem muss die Bluse einen tiefen V-Ausschnitt haben oder oben so aufknöpfbar sein, dass meine 3-5 Silberketten gut zur Wirkung kommen. Ich habe das Gefühl, dass ich besonders in den warmen Sommernächten so richtig aufgefallen bin, so wie man es sich als Crossdresser wünscht.

Als CD trage ich verständlicherweise nur Damenblusen, ein Herrenjackett wäre da wohl sinnwidrig. Lang muss die Bluse nicht sein, ich stecke sie unten hinter den Rocksaum, Bluse meist schwarz oder Dunkelrot bzw. dunkelblau, Rock immer aus Jeansstoff blue-bleached mit Used-Effekt. Nach unten zu dann schwarz-transparente FSH und Turnschuhe (dunkelrot), weil ich in Damenabsatzschuhen nicht laufen kann. Und wie das Gefühl so ist? Als Crossdresser sage ich da nur: GEIL!