Darf ich trotz Mpu einen e scooter fahren (die nur 20kmh fahren)?

2 Antworten

vieleicht kann mir ja jmd helfen

Dazu müsste man den genauen Sachverhalt kennen. Eine MPU ist kein Fahrverbot. Welche behördlichen Maßnahmen wurden also getroffen? Fahrerlaubnisentzug? Fahrverbot? Untersagung des Führens fahrerlaubnisfreier Fahrzeuge und Tiere?

Solange der Scooter auch ohne Führerschein gefahren werden darf und dir das Führen solcher erlaubnisfreien Fahrzeuge nicht untersagt wurde, sollte das drin sin.