Datenvolumen erhöhen um auf Pc zu zocken?

4 Antworten

Das wäre kein Wlan-Vertrag sondern ein Festnetz Vertrag.

Was das ausreichen angeht kommt es darauf an was du machen willst. Auf GF lesen und Fragen beantworten, ein paar Sachen nachschlagen oder Spiele ohne Voicechat Zocken (ausser MS-Flightsim) geht schon.

Aber kommt da dann ein Update eines Games hinzu oder du willst auch Videos schauen dann sind 10 gig ratzfatz weg.

Man kann in der O2 App Datenvolumen kaufen, 30€ für 1 Monat unbegrenzt oder so.

Natürlich kannst du auch dort anrufen und direkt nachfragen.