Deutschland ticket?

1 Antwort

Kann doch die Bahn nix dafür, dass auf deinem Konto zu wenig Geld ist. Außerdem gibt's versch. D-Ticket-Anbieter.

notting

PS: Mit Satzzeichen an sinnvollen Stellen und halbwegs korrekter Groß-/Kleinschreibung kann man das besser lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jujuk640ndjdjd
Fragesteller

Ich habe 4.284 Euro auf den Konto als mach kopf zu du fisch

notting  01.05.2024, 18:13
@Jujuk640ndjdjd

Du hattest im OP geschrieben:

jetzt fehlen auf meinen Konto 6:17 Euro

"... sodass die Abbuchung fehlgeschlagen ist", liest sich das für mich. Du widersprichst dir also selbst oder hast das zumindest total missverständlich geschrieben. Aber wie gesagt, du solltest auch an anderer Stelle noch an deinen Postings arbeiten.

notting