Die beste Windel?

8 Antworten

Pampers finden wir sehr gut. Die DM Eigenmarke hat meine Schwester jz nicht so gut vertragen, deswegen sind wir bei den Pampers geblieben. Kaufen die immer im Vorteilspack, dann kommen wir günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualitativ würde ich sagen die Pampers.

Preis- Leistungssieger Babylove von DM, wobei die aktuelle "verbesserte" Version an den Bündchen zum auslaufen neigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pampers für Babys und kleinere Kinder und Seni für alles da drüber . Hatte beide Marken lange an und waren Recht gut .

Ich finde die Betterdry super oder Abena Abri Form X-Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die Betterdry Windel empfehlen, ich benutze sie auch, auch für die Nacht. Diese nimmt ordentlich Flüssigkeit auf ohne auszulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung