Einladung zur mündlichen Prüfung, schriftliche bestanden?

1 Antwort

Bei uns war der Fall, dass alle eine Einladung zur Abschlussfeier bekommen hatten bevor die Ergebnisse ausstanden. Hatte sich dann herausgestellt, dass auch alle bestanden hatten (aufgrund von corona waren die bedingungen etwas anders)

Ich würde sagen eine Einladung zur mündlichen Prüfung mit Datum und Uhrzeit, sollte nicht wieder zurückgenommen werden, das wäre ja auch unnötige arbeit.. und es kann aber schon sein, dass noch nicht alle ergebnisse feststehen. falls dein name am anfang des alphabets liegt siehts aber wieder anders aus 😅

Freuen würde ich mich aber trotzdem erst wenn du sicher die ergebnisse der schriftlichen prüfung bekommen hast.

ich drück dir die daumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung