Eltern sperren mich auf Family link ohne Grund?

kugel  19.12.2022, 12:50

Wie alt bist du?

kugel  19.12.2022, 12:51

Welche Apps benötigst du für die Schule?

GirlwithWings
Fragesteller

Lernapps und unsere Schulplatform

4 Antworten

Also Zeitlimits sind grundsätzlich OK wenn man sie gemeinsam besprochen hat, aber ständig einfach so sperren ist nicht OK.

Mein Tipp: schalte einfach das Internet aus, dann bekommt dein Handy nicht mit, wenn es von deinen Eltern gesperrt wird.

Eltern sperren mich auf Family link?

Ja, ist deren Recht.

Deine Eltern machen es nicht aus Spaß! Sie werden Gründe dafür haben, die du uns verschweigst. Es ist gut, dass sie auf dich aupassen und dass du deinen Schlaf bekommst, damit du dich am nächsten Tag in der Schule konzentrieren kannst.

Diese Frage hatten wir bereits.

Im Grunde reicht es, wenn sie die Apps für die Schule freischalten.

Dann noch 1,5 Stunden zur freien Verfügung