Er unmatcht mich, obwohl wir miteinander täglich über Insta/Whatsapp schreiben?

3 Antworten

Nix, das ist mir mittlerweile zu mühsam da in alles und jeden was reinzuinterpretieren

vielleicht auch die ganze app gelöscht

Habe ich auch oft gemacht, damit ich nicht so viele unbenutzte Chats in der Dating-App habe und es übersichtlicher ist.

Hab keine Angst, ihr schreibt ja über den anderen Plattformen noch. Ich kann dir versprechen, dass du keinen Grund zur Sorge haben musst ;)