Erfahrung mit LIPO 6 BLACK und BODY ATTACK TRIBULUS TERRESTRIS?

1 Antwort

Ich rate dir nur ab von allen möglichen "fat-burnern".

Insgesamt sind diese nur eine guter marketing gag. Fat Burner haben erwiesener maßen keine auswirkung auf den Fettabbau.

Wenn du dir die Inhaltsstoffe anguckst und dich ein bisschen mit Biologie auskennst erkennst du sofort das diese Fettburner eine Art miniBooster sind die einen ähnlichen effekt wie normale Pre-Workout booster haben nur in abgeschwächt also hol dir lieber eine Booster und und trink diesen vor dem Cardio training dies wird dich orde tlich ins schwitzen bringen sei gewarnt :'D.