Extra Handynummer für Registrierungssachen, die nicht nach paar Monate gesperrt wird?

2 Antworten

Nur eine Prepaidkarte von „Netzclub“ und „Sipgate“ bleibt dauerhaft aktiv, auch ohne Nutzung oder Aufladezwang.

marina32123
Fragesteller

Netzclub ist mir bekannt, die kennen leider meine Adresse bei der Registrierung nicht :(

Bei smartmobil reicht es, wenn du einmal im Jahr eine SMS schreibst.

marina32123
Fragesteller

aber dort finde ich keine prepaid tarife, überall stehen monatliche kosten