Fahrschule kleidung?

17 Antworten

Festes und für ein Auto geeignetes Schuhwerk - also keine hohen Absätze, keine Flip-Flops etc. Ein Zettel und ein Stift in Griffweite haben auch noch nie geschadet.

ich würde nicht in highheels fahren oder in sandalen/schlappen. normales festes schuhwerk (turnschuhe usw). der rest ist egal.

ich würde NICHT in HighHeels dahin oder in nem Micro-Mini

Nur um Sicherzugehen;

Zu Motorradfahrstunden sollte man schon zugelassene Schutzkleidung anhaben.

Eliaskunz
Fragesteller

Dreht sich um den Autoführerschein😄

Nein. Vielleicht was zum Mitschreiben, aber braucht man eigentlich nicht