Fahrschule/Führerschein Preise / Vorstellung zur Prüfung - Fahrschule / Prüfstelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo, Das sind zwei von einander unabhängige Preise. Der eine dient dazu den Prüfer zu bezahlen und der andere dient dazu die Kosten der Fahrschule für die Vorstellung zur Prüfung auszugleichen. Die Vorstellung zur Prüfung ist ein Betrag der sich dadurch zusammensetzt wie viel Zeit dein Fahrlehrer damit verbringt dich zur Prüfung zu begleiten. Normal sind da beide Prüfungen enthalten Theorie und Praxis.

Naja ein Teil bei theror.und praktischer Prüfung geht an die fahrschule,der rrest an prufstelle.Tüv oder so...genaueres und aktuelle Preise erfährst du bei Anmeldung oder eben zuvor...geh am besten dahin

Ja, einmal für die Fahrschule und einmal für die Prüfstelle. Warum versteh ich allerdings auch nicht.