đź’–findest du sie attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein danke 63%
Ja sehr 27%
Ich weiĂź nicht? 10%

9 Antworten

Nein danke

Ich finde, sie hat sehr schöne (natürliche) Augen, das tätowierte Auge ist jetzt nicht so meins.

W49

Ich weiĂź nicht?

Geht so.

Finde das sie doch sehr viel von der Wange tätowiert hat, und mir gefällt jetzt nicht so das das Tattoo auf der Wange und Hals eine unterschiedliche Helligkeit haben. Oder könnte auch sein das sie das Gesicht nur etwas überschminkt hat.

Augentattoos finde ich einerseits voll intressant, aber selbst hätte ich da anders als im Gesicht schon Angst.

Ich weiĂź nicht?

Mir fällt erstmal ihr Gesichtstattoo mehr auf als ihr Eyeball-Tattoo, mit offenen Haaren so auf auf dem Foto fällt es aber nicht ganz so auf.

Ansonsten wĂĽrde ich sagen ist sie guter Durchschnitt, schon hĂĽbsch, aber jetzt nicht extrem attraktiv.

Nein danke

"Tut mir leid, wir stellen zurzeit niemanden ein"

Nein danke

Das finde ich völlig krank.