Findet ihr es Ok. wenn Tuchel Leverkusen schon zur Meisterschaft gratuliert hat?

8 Antworten

Ist verständlich, es wäre sehr verwunderlich, wenn Leverkusen es schafft, das noch zu verspielen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch Stuttgart die Bayern einholt, da sie - sollten sie Heidenheim besiegen - nur noch einen Punkt hinter Bayern liegen würden.

LG von einem Bochum Fan, dem die Bayern etwas leidtun

bergsteiger4711  06.04.2024, 22:52

VfB wird am FCB vorbeiziehen. Das Heidenheim Spiel hat den Bayern heute vollends das Genick gebrochen.

Leverkusen wird das nicht mehr verspielen und an der stelle ist es in ordnung wenn er weiß das wird nichts mehr

Ja. Tuchel macht eh die ganze Saison schon Anti gegen sein Team. Stimmt auch zu 99,9%. Hoffe er kriegt's dann mal stammelfrei hin

Zig Leute wollen bei Gratulation eh immer die Ersten sei. Punkt 0:00. Happy Birthday, 1 Minute vorher schon wählen

Könnte er als Antiglücksbringer verkaufen falls er Ärger bekommt. Dem wohl eh schon egal. Mir sowieso also....

Sch... ich wollte eig der Erste sein määhh...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, Beckenbauer hat Werder vor 20 Jahren 10 Spieltage vor Schluss bei 10 Punkten Rückstand auch schon gratuliert. Und Werder wurde Meister! Und mit Leverkusen ist das heute noch deutlicher!

Nein ist nicht ok die Tabelle ist das letzte worauf der Trainer Wert legen sollte die richtige Einstellung wäre : Wir geben uns jedes Spiel Mühe 3 Punkte zu holen.