Glaubt ihr an der Meisterschaft von Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Jetzt sogar noch mehr. Dass Leverkusen so stabil geblieben ist gegen den großen FC Bayern lässt noch mehr auf ihre Meisterschaft hoffen.

Xabi Alonso hat wirklich etwas aus den Leverkusenern gemacht.

Ja

Wenn die jetzt nicht plötzlich Angst vor der Meisterschaft bekommen, wie der BVB im letzten Jahr, dann dürfte Leverkusen Meister werden.

Die Bayern zerlegen sich ja im Moment selbst und Herr Tuchel wird das schon schaffen, dass der Rückstand zu Leverkusen evtl. noch größer wird, wenn er immer mal wieder ein "neues" System ausprobiert, mit dem die Spieler nicht klar kommen, bzw. es gar nicht spielen wollen.

Ja

Ganz ganz fest weil sie einfach dran sind und das verdammte Vizekusen endlich verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Ja, bayer 04 Leverkusen hat gegen Bayern gestern 3:0 besiegt, und unter Xavi Alonso werden die deutscher Meister

Nein

Hi, TitanicS. ⚽️

Ich glaube ganz fest an meine Bayern, und das bis zum letzten Spiel.

Sollte Bayern München ihr Dutzend nicht komplettieren können, so gönne ich es Leverkusen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️