Flirten mit Mädchen?

4 Antworten

1. Augenkontakt aufbauen

2. Auf Tuchfühlung gehen, durch kleine, beiläufige Berührungen Körperkontakt aufbauen

3. Selbstsicherheit zeigen. Du musst der Dame vermitteln, dass keine Angst hast, einen Fehler zu machen, dass sie bei dir sicher ist, und dass du weißt, was du tust und was du willst

4. Die Frau durch kleine, freche Witze verbal herausfordern. Wenn sie dir zum Beispiel von ihren Hobbys erzählt, kannst du ihr schrrzhaft sagen: "Boah, das ist ja voll langweilig." Oder wenn sie dich fragt, wss du beruflich machst, dann sagt du sowas wie Stripper.

5. So etwas braucht einiges an Übung. Aber wenn du das oft genug machst, wird das schon irgendwann. Du wirst dir deiner selbst immer sicherer. Und denk auch dran, dein Gegenüber hat meist auch keine Ahnung, was sie da tut.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir wird dir Antwort auf diese Frage nicht gefallen. Wirklich. Glaub mir. Bleib einfach wie du bist, flirte mit der Frau, die kommt und für dich richtig ist. Vergiss die Spielchen auf dem Weg dahin...

Sei nett und freundlich, zeig Interesse an ihr und sei höflich. Sei nicht neben deinen Freunden der oberkrasse und sei nicht herabwürdigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass du nicht mit ihnen flirten musst. Wenn du Attraktiv bist (gute Hygiene, etc.) kommt der Rest durch ein wenig Übung.

eduard908
Fragesteller

Was bedeutet denn attraktiv bei einem 1.65m Jungen und was meinst du kann ich üben?

Shrecklover69  17.03.2023, 19:13
@eduard908

Zeige Interesse, gut zuhören. Es kommt auf die innere Grösse an. Und ich denke um so öfters du mit Mädchen redest, umso besser wirst du darin.