Frauen draußen ansprechen?

2 Antworten

Hey, erst einmal, dein Gedanke ist süß. Viele Frauen erhoffen sich tatsächlich, angesprochen zu werden, gerade wenn sie gestylt sind. Andere Frauen mögen es gar nicht. Wenn du siehst, dass eine Frau gestresst oder nicht zurechtgemacht ist, lass es lieber, denn meistens ist es uns Frauen peinlich. Ansonsten, immer gerne. Ausnahmen gibt es leider immer XD Viel Glück noch, du findest die Richtige. Wenn du Tipps brauchst, schreib mir gerne eine D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag es nicht in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden, aber gebe auch keine Signale wie langes anschauen oder lächeln oder mehrmals gucken.

Bei ihr hätte es wahrscheinlich funktioniert.

Ich mag es nicht in der Öffentlichkeit überrumpelt zu werden.