Freunde treffen und Partner?

1 Antwort

Versuch doch, gemeinsame Zeit zu finden, vielleicht am Wochenende oder an einem freien Tag unter der Woche. 💪

Plant zusammen etwas Schönes, das euch beiden Spaß macht, und genießt eure Zeit zusammen, wenn ihr könnt.

Es wird klappen 🫶🏼

Rose0509
Fragesteller

Das Problem ist wenn die unter der woche arbeiten, machen die ja abends nichts mehr und , am Wochende arbeite ich.

Rose0509
Fragesteller
@Rose0509

Ich habe unter der Woche frei , würden die rausgehen abends mal , dann würde sowas auch klappen.

Totenprinz  13.05.2024, 21:23
@Rose0509

Ihr müsst einfach ein Mittelmaß finden ihr beide glücklich seid

Rose0509
Fragesteller
@Totenprinz

Sie werden nicht glücklich glaube ich aber egal. Ch habe mich nach 7 jahren daran gewöhnt immer alleine zu sein.🤷🏻‍♀️

Totenprinz  13.05.2024, 21:27
@Rose0509

Da weiß ich leider nicht was ich antworten soll, aber ich hoffe du bekommst das irgendwie hin. Alles Gute für dich

Rose0509
Fragesteller
@Totenprinz

Ich hab‘s schon aufgegeben aber danke trotzdem.