Fußball?

10 Antworten

voll krass und es macht Spaß den Spielern beim Spielen zu zuschauen. Wenn man auch Fußball spielen kann (wie ich z.B.) dann macht es auch Spaß ein paar Tricks zu lernen und sich jeden Tag herausfordern lassen (lerne in letzter Zeit den Rainbowflick) und immer wenn man iwi ein Spiel gewinnt dann hat man so ein schönes Gefühl :)

P.S.: Mich werden auch nur safe diejenigen verstehen, die auch Fußball mögen/spielen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)
Lukasmo13
Fragesteller

Ich finde es toll wie viel Mühe du dir gemacht hast

Liebe es, würde mich als extremer Fan bezeichnen, also mag nicht nur Fußball sondern auch einen Verein und so...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Lukasmo13
Fragesteller

Danke echt gut

Super geil. Finde die Fans beeindruckend und die Transferwirtschaft relativ interessant. Doch die Taktik wie ein Team auf dem Platz spielt find ich super Spannend!!!

War mal besser als die Vermarktung noch nicht so hoch angesehen war

Sehr sehr cool.Ein richtiger cooler Sport.Für mich gibt es nichts anderes als Fußball

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball