Gefällt euch das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja... 74%
Nein... 17%
Anders... 10%
Mako4  12.05.2023, 21:33

Von welcher Serie ist das?

Vlnca
Fragesteller

Villanos, bzw Villainous auf Englisch.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Die Farben gefallen mir sehr gut, sind schön kräftig, ABER
.....

WARUM KAROPAPIER? Ich finde das immer so schade wenn Leute ihre schönen Zeichnungen auf Karopapier machen. Muss ja kein Premiumpaper sein, aber zumindest normales Druckerpapier könnte es sein

Ja...

Das ist besser gemalt als ich es je malen könnte.

Anders...

Mein Fall ist es nicht, aber ich sehe, dass es gut gezeichnet ist.

Anders...

Zeichenstil gefällt mir, schön frech. Aber die Farbkombi leider gar nicht (aber das ist natürlich Geschmackssache).

Mega gut.

Gute Dynamik. Was mir besser gefallen würde wäre nicht kariertes Papier, macht nen besseren Eindruck. Was ich da sehe sind aber nur 4 Finger -_- ist wahrscheinlich gewollt kenn den Charakter nd.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichnen als Hobby Hauptstil: Manga/ Comic