Geht ihr mit Gummistiefel raus auch beim gutes Wetter einfach so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich 58%
Nein ich nicht 42%

7 Antworten

Ja ich

Ja, aber es kommt darauf an. Was ist gutes Wetter? Wenn es droht zu regnen oder Gummistiefel nützlich zu sein scheinen, ziehe ich die auch dann an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich

Na klar! 365 Tage im Jahr, aber nicht jeden Tag. Liebe meine bunten Gummistiefel und um damit durch tiefe Pfützen zu laufen ist es doch das beste Schuhwerk und keine Schnürsenkel. Und dazu noch meine passende Fetischbekleidung. Alles ohne Atmung 🤩

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Outfit, Stiefel)

Ja ich

Nur weil plötzlich das Wetter gut wird, wird der Acker nicht augenblicklich trocken. Gummistiefel sind für jedes Wetter gut, wenn es dreckig-nass, oder kalt-nass wird. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich

Also wenn es aussieht ob es regnet zieh ich welche an

Ich habe einige Gummistiefel und als Latexträger trage ich die natürlich sehr oft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung