Gibt es noch so eine Unterscheidung wie Mädchen/Frauen und Jungen/Männer Frisuren?

3 Antworten

Genau deswegen hat mein Sohn auch lange Haare und verschiedene Frisuren, weil ich keinen Unterschied mache.

Trage auch alles, was mir meine Frisörin mit meinen Haaren macht.

2 geflochtene Boxer Zöpfe, 2 hohe Dutts, 1 Dutt, 1 geflochtener Zofe usw. Hatte noch nie Probleme damit gehabt, wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

Ich trage solche Frisuren immer wieder mit meinen langen Haaren. Mein Umfeld hat sich schon daran gewöhnt. Es passt auch zu meinem sonstigen Style. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung