Gibt es tatsächlich Menschen, die Mario Barth mögen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 73%
Ich mag ihn 27%

7 Antworten

Ich mag ihn nicht

Ich war neulich bei einer seiner Shows, weil meine Freundin ihn so toll findet. Ich konnte nicht einmal lachen. Das Niveau seines Humors... er kommt mir so vor, wie das Assi-Fernsehen am Nachmittag auf RTL II - weswegen ich kein Fernsehen mehr schaue.

Ich mag ihn

Also ich finde ihn sehr witzig und schau mir auch gern seine Shows und Sendungen im TV an.

Das Merch mag für manche Grenzwertig sein, aber auch da sage ich , das T-Shirt ist witzig und einige andere auch. Ich würd es mir sogar kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Ich mochte ihn früher sehr gerne. Seine Shows waren gut, um sie mit der Familie im Auto anzuhören, während langer Fahrten.

Inzwischen hat er an Witz verloren - oder mein Humor hat sich verändert. Aber ich glaube es ist das Erste. Jedenfalls mag ich ihn nicht mehr, jetzt ist er nur noch nervig.

Die Shirts sind sowohl vom Design her unschön, als auch vom Spruch her sinnfrei.

Ich mag ihn nicht

Klar gibt es Leute die sowas feiern, der füllt Stadions.

Er sucht halt den kleinsten gemeinsamen Nenner, 80% der Deutschen sind gegen das Gendern, also springt er auf diesen Zug auf und macht sicheres Geld.

Wenn 80% der Deutschen morgen Katzen hassen würden, würde er wahrscheinlich T-Shirt mit dem Spruch verkaufen "Mein Hund ist ein Atze, niemals ne Katze!"

Und alle Schafe blöken begeistert wenn er ihnen nach der Nase redet. Naja, wer der Herde folgt, sieht nur Ä*sche

Ich mag ihn nicht

😂.

Naja ich denke mal menschen, sie seinen Humor feiern. 😀

Persönlich gesehen würd ich jetzt sber auch nicht direkt zu einer seiner Shows gehen. 😅