Gibt es überhaupt noch Leute die hinter Israel stehen?

Unholdi  12.05.2024, 16:35

Wer sollte für Palästina sein - kennst Du einen/ eine??

FREEGaza123
Fragesteller

Alle sind for Palästina

8 Antworten

Warum sollte Israel in irgendeiner Weise aufgeben??

Nein, ich bin nicht hinter einem Volk, das nur durch den Hass auf ein anderes geeint ist.

Selbstverständlich. Schließlich steht die Mehrheit hinter Israel und nicht hinter der Hamas. Außerdem gibt es für Israel keinen Grund aufzugeben. Wenn, dann sollte eher die Hamas aufgeben.

Jeder ist für Palästina...

Definitiv nein!

...warum gibt Israel nicht endlich auf ???

Damit die Hamas fröhlich weiter machen kann mit dem Versuch Israel auszulöschen?

Und bist du dir sicher für "Palästina" zu sein oder doch eher für die Terroristentruppe Hamas? Denn bei deinem Profilbild kommen doch erhebliche Zweifel, dass du der Zivilbevölkerung alles Gute wünschst, wenn du den Anführer der Hamas scheinbar feierst. Oder warum sein Bild?

Jahia al-Sinwar ist der Chef der Hamas im Gazastreifen. Die israelische Armee ist sicher, dass er eines der Masterminds der Anschläge vom 7. Oktober ist – und jagt ihn.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-10/jahia-al-sinwar-hamas-anschlag-israel

Erst einmal muss sich ein Land ja nicht danach richten, was Andere denken. Außerdem siehst du an diesen Kommentaren offensichtlich, dass sich nicht "alle" hinter eine Terrororganisation stellen…

AlFriSi  12.05.2024, 19:02

Du scheinst ja n ziemlicher Prophet zu sein, mit deinem "die Wahrheit wird sich zeigen" Gelaber

Israel hat genauso wie Palästina extrem viel Dreck am stecken. Das beste für mich wäre eine Zweistaaten Lösung. Israels Kriegsführung und die israelischen Siedler sind extrem sch****. Aber die Attacken auf israelische Zivilisten ist auch sehr schlecht. Dieser Krieg bringt keinem was. Die Zivilisten leiden darunter am meisten. Leute werden getötet für eine Ideologie.

Ich hab das Gefühl in dieser Welt macht man alles für Geld oder Macht. So was braucht keiner und die Folgen sind schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung