Graka für leichtes gaming?

2 Antworten

Da hast Du folgende Möglichkeiten in aufsteigender Performance teils gebraucht:

- GTX 750Ti - 2 GB

- GTX 1050 - 2 GB

- GTX 1050Ti - 4 GB

- GTX 1650 4 GB GDDR5 ( nur in der GDDR5 - Variante kommt diese Karte ohne PCIe 6Pin Netzteilversorgung aus )

Da wäre maximal ne GTX 1050ti drin.

Aber ich würde dir auch empfehlen, möglichst bald nen neuen PC zu kaufen. Dein Prozessor bremst die Grafikkarte je nach Spiel ziemlich aus. Ist halt auch schon echt alte Hardware. Du müsstest dann eben alles neu kaufen, bis auf die Festplatten vielleicht.