Günstige Allrounderkamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Lumix TZ101

Lumix TZ 202

Sony RX100 Va

Dein Handy erfüllt genau diese Voraussetzungen. Keine billige Kamera wird da ein besseres Ergebnis liefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

solange du kein ansprüche an stark unterschiedliche bildwinkel (weitwinkel- oder tele-aufnahmen) stellst, ist heute jedes handy eine äußerst kompakte und vielseitig einsetzbare universal-kamera. einige haben sogar 2fach zoom und auch moderate weitwinkel-objektive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren