Gut fürs Pircing?

3 Antworten

Das ist gut für alle Piercings ausser am Ohrknorpel, also zB Helix oder Tragus.

Da nimmt man besser sterile Kochsalzlösung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

für normale piercings ist octenisept sehr gut.

für knorpelpiercings lässt du das bitte sein, denn octenisept ist knorpeltoxisch. für den helix kannst du also sterile kochsalzlösung verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

ja passt wenn sichs entzündet oder so weil ist einfach desinfektionsmittel ich hab das auch für meine ohrringe genommen