Haare?

2 Antworten

Da deine Haare vermutlich nicht anderweitig chemisch vorbehandelt sind (ich nehme an, du hast sie weder getönt noch gefärbt), brauchst du vor einer Dauerwelle aber auch keine Angst zu haben. Vielleicht probierst du das einfach mal aus, aber nur wenn du es auch möchtest, nicht weil Andere dir das sagen. Hatte ich auch schon...

Lass dich nicht ärgern

Wer sind die und wie respektlos kann man sein sowas abfalliges und verletzen des zu sagen

Offensichtlich versuchen die dir keinen guten Tipp zu geben sondern nur dich fertig zu machen oder runter zu ziehen

Und das ist Hässlich in meinen Augen also deren missgünstige und gemeine Art

Auch glatte Haare können super aussehen

Wichtig ist das du etwas findest was dir und zu dir passt

Am besten gehst du Mal zu nem bisschen teureren Friseur und fragst den was ihm /ihr einfällt was man da cooles mit deinen Haaren machen kann die sind da Experten

Und lass dich nicht ärgern

Mit wurde früher auch immer gesagt ich sein hässlich

Aber guess what ich bin nicht hässlich die andern Kinder haben gemerkt das mich das verletzt und immer nachgebohrt

Such dir Leute mit denen du dich verstehst und die dir positives Feedback geben bzw. Mit denen du über dich und sie in einem ausgeglichenen Maß lachen kannst dann sind dir die anderen auch egal