Hab grad eine Zecke gefangen - hing an meinem Hund und habe sie in die Toilette getan und erstmal Chlor rein getan?

6 Antworten

Fürs erste auf jeden Fall ☺️

Ich verbrenne Zecken.

CoopCoop23  29.04.2024, 23:13

...feierlich natürlich, wie alle Hundebesitzer.

Wir schmeissen die aus dem Fenster.

Chlorzeugs nutzen wir eh nicht und wäre dafinitiv nivht mehr nötig gewesen.

ja, aber die wäre auch so gestorben

ich denke nicht, dass sie sich in der kanalisation an einen alligator oder so heften könnte

Thinkium14  29.04.2024, 17:21

Ich glaub schon… Zecken sind böse 😈 KEINE MACHT DEN ZECKEN🤣

Huflattich  29.04.2024, 17:37

Aber an eine Ratte...

LastManinBRD  29.04.2024, 17:43
@Huflattich

man, man, man

muss man ironie draufschreiben?

ich wollte auch erst ratte schreiben, aber alligator war irgendwie cooler

so infantil angemessen

Elocin2910  29.04.2024, 18:43
@LastManinBRD

Ich habe in der 1. Etage gewohnt und wir hatten mehr als einmal ne Ratte in der Toilette, bis wir dann von der Hausverwaltung nen Rattenstop eingebaut bekommen haben, der der das gemacht hat sagte dann, das die auch problemlos bis in die 4. Etage kommen, wenn sie meinen das es sich lohnt.

Nix mit Gerücht!!!

Elocin2910  29.04.2024, 18:46
@LastManinBRD

Sorry, hatte Deine Antwort danach erst gelesen, da wars dann schon zu spät🤷‍♀️

Hoffentlich mit Mundschutz, sonst ging der Schuss nach hinten los.