Habe ich scheiße gebaut?

Ich habe ein sonstiges Problem und zwar wenn ich eine Frage stelle dann steht bei mir ,,Dein Beitrag wird von unseren Moderatoren geprüft und spätestens um … Uhr wieder freigeben“ Weiß vielleicht jemand eine Lösung ?

1 Antwort

Also Gewalt ist keine Lösung der Gehfehler war warscheinlich schon zu weit. Besprech das mit deinen Eltern. warscheinlich bekommst du Ärger aber wenn das rauskommt bekommst du das doppelte an Ärger (Meine eigene Erfahrung)

Es wäre auch eine gute Idee, zu überlegen, wie ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden können beim Umgang mit Beleidigungen und Provokationen. Vorallem im Sport darfst du dich von sowas nicht beeinflussen lassen. Im spiel währe das eine rote Karte wert