Haben BCAA's Koffein?

2 Antworten

Hallo, tattoobraut,

sei mit nicht böse - aber Du sprichst von allen BCAA Produkten einer gesamten Marke und fragst uns ohne konkreter zu werden, ob diese Koffein enthalten. Woher sollen wir wissen, was Du bestellt hast?

Schau doch einfach auf die Website des Herstellers oder des Shops und schau auf die Inhaltsstoffe. Da steht dann entweder Koffein mit drin oder eben nicht.

Lieber Gruß und frohes Pumpen

tattoobraut
Fragesteller

Kein Ding! :'D es steht eigentlich nichts drinne, aber ich bin trotzdem unsicher. Ich rede nur von den BCAA's von ESN. Ist so ne blaue Verpackung. Dachte vlt, jmd weiss das hier.

Fridleif  06.07.2021, 19:13
@tattoobraut

Wenn es nicht in den Inhaltsstoffen aufgelistet ist, ist es nicht drin. Ich versteh das Problem nicht.

In den regulären, nein

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)