Habt ihr schon einmal von der sogenannten Reptiloiden-Verschwörung gehört?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Ja klar. 😃. Die britische Königsfamilie besteht ja aus Reptiloiden ...Dass Lady Diana dieses Geheimnis gelüftet haben soll, kostete sie am Ende das Leben. So heißt es ja auch. Es gibt Berichte von "Zeugen", die Teile des Verwandlungsprozesses der "Reptilian Shapeshifters" von der menschlichen zur reptiloiden Erscheinung beobachtet haben "wollen".

Die Reptiloiden sitzen auf extra angefertigten Stühlen, bei denen ein Loch für den Schweif ausgespart wurde, für den Sitzkomfort des Reptiloiden. Solche Stühle gibt es auch im Hause Mountbatten-Windsor. Wie möchte man auch ein sechs-Gänge-Menü auf einem gemeinen Stuhl aushalten?

🐊

Wer weiß, wer weiß ...😀

Ja

Ich denke sie existieren auch.

Von den Videos, wo sich die Gesichter berühmter Persönlichkeiten in groteske Fratzen verwandeln gibt es einfach zu viele.

Außerdem hat mich eine Frau mal mit einer dämonischen Fratze angeschaut und dabei ihre Zunge komisch bewegt wie ein Reptil.

Sofiaaaq  16.05.2024, 09:49

Gute Besserung.

ntechde  16.05.2024, 10:03

Von mir auch: Gute Besserung!

Ja

Ich bin davon überzeugt, dass solcherlei Verschwörungstheorien extra erfunden werden, um die Aussagen anderer, bestimmter Meinungen lächerlich dastehen zu lassen. Genau wie z.B. auch die Theorie der flachen Erde. Oder die Chemtrails.

Midgardian  16.05.2024, 09:49

Schwupps, schon hat der Tommy die nächste Verschwörungstheorie aus der Taufe gehoben. Oder gab´s die schon?

ghul666  16.05.2024, 15:35

Absolut korrekt. Weitere Beispiele für erfundene Verschwörungstheorien, um Menschen dumm da stehen zu lassen, die dann so blöd sind, daran zu glauben, sind u.a.:

  • Impfen ist böse, tötet und chipt die Menschen
  • Der Great Reset
  • Corona war geplant
  • 9/11 war ein Inside Job
  • etc. etc.
Hinterfrager1  16.05.2024, 17:57
@ghul666

Wahrheiten und Blödsinn wild durchgemischt…

„The Great Reset“ hat übrigens Klaus Schwab selbst geschrieben, dieses Buch mit diesem Titel. Oder ist das etwa auch eine Verschwörungstheorie, dass er das geschrieben hat?!??!!

🤣

ghul666  16.05.2024, 18:18
@Hinterfrager1
Wahrheiten und Blödsinn wild durchgemischt…

Nein, alles Beispiele für erfundene Verschwörungstheorien, um Menschen dumm da stehen zu lassen, die dann so blöd sind, daran zu glauben.

„The Great Reset“ hat übrigens Klaus Schwab selbst geschrieben, dieses Buch mit diesem Titel. Oder ist das etwa auch eine Verschwörungstheorie, dass er das geschrieben hat?!??!!

Na komm, auch du wirst zwischen dem Buch und der Verschwörungstheorie unterscheiden können.

Hinterfrager1  16.05.2024, 18:26
@ghul666

Übrigens bist du einer der ganz wenigen meiner „Meinungsgegner“, den ich noch nicht ignorieren musste. Das darfst du übrigens als Lob werten, weil ich nur dann diskutiere, wenn ich halbwegs das Gefühl habe, dass meine Person dabei respektiert wird.

Mit gewissen Grenzen, versteht sich.

Midgardian  17.05.2024, 12:33

Mir drängt sich gerade die Frage auf, ob Tommy, der Hinterfrager selbst einer der bösen Verschwörer ist, der Verschwörungstheorien nur verbreitet, um Verschwörungstheoretiker lächerlich zu machen.

Wahrscheinlich ist er auch Satanist, denn er bemüht sich ja wirklich sehr, den christlichen Glauben in einem unsympathischen Licht erscheinen zu lassen.

Ja

... ich habe tatsächlich davon gehört - und herzlich gelacht!

Ja

der Klassiker schlechthin zusammen mit Flat Earth und Kinderbluttrinkern

Hinterfrager1  16.05.2024, 09:47

Und diese und die du genannt hast, sind extra erfunden worden, um sämtliche Verschwörungstheoretiker lächerlich hinzustellen

Henny97  16.05.2024, 09:51
@Hinterfrager1

Ob das so ist sei mal dahingestellt, weiß ich nicht, hab ich mich auch nie groß mit beschäftigt

Bin grundsätzlich auch niemand der alles blind glaubt, und das im Hintergrund auch viele Fäden gezogen werden und es da nicht immer mit rechten Dingen zu geht ist auch Fakt, sieht man gut bei sowas wie Epstein und co, wurde auch Jahrelang als Verschwörung dargestellt

Auch zu glauben das man nicht überwacht wird, Daten gesammelt und verkauft werden und co ist auch wirklich naiv, bin auch immer wieder erstaunt wie viele nicht 5m weiterdenken können. Klassiker ist das komplette Digitalisieren von den Krankenkassen, wird unterm Deckmantel verkauft alles leichter zu machen, wenn man sich aber etwas auskennst und selbst in diesen Bereichen arbeitet, weiß man, dass es hier vielmehr um Daten abgreifen geht und v.a. um Gelder. Wird alles kontrolliert was wir einkaufen, werden die Daten weitergegeben an die Krankenkasse, die können dir dann Leistungen streichen wenn du z.B. eine "selbstverschuldete Krankheit" bekommst wie Diabetes und co

Was in Politik und Superreichenkreisen passiert ist auch nochmal ne andere Nummer, auch da werden Interessen durchgesetzt und Lügen erzählt

Hinterfrager1  16.05.2024, 09:56
@Henny97

Du hast völlig recht und mit deinen Gedankengängen hatte es bei mir vor etwa vier Jahren angefangen. Dann hatte ich gründlich recherchiert und vielen Fachleuten und Experten zugehört.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich unseren Medien kein einziges Wort mehr glaube, wenn es in direktem Zusammenhang mit Politik und/oder um Billionen-Geschäfte im Hintergrund geht, wovon wir so gut wie nichts mitbekommen