Habt ihr schon mal bei Temu was gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein paar mal. angekommen ises immer, qualität ist ok - kommt halt drauf an was man bestellt. und nicht über die app bestellen - wenn dann über die webseite.

Kommt immer drauf an. Kannst aber sicher sein das das Gerät ankommt.

Ich bestelle schon viel dort und hab bisher ein oder zwei mal ne "Niete" gehabt, aber das war einfach nur so zeug, welches ich nicht brauchte aber bestellt habe zum ausprobieren