Habt ihr Tattoos?

8 Antworten

Rechter Unterarm. Ein Blatt meiner Lieblingspflanze. Schmerzen waren recht stark.

Ich habe verschiedene Motive an den Unterarmen, unterm Schlüsselbein, am Schienbein, am Knöchel und auf dem Fuß. Wirklich schmerzhaft fand ich keins, nur die kleine Stelle über der Pulsader war etwas unangenehm.

Nein und das bleibt auch so.

Ich hab ein großes auf der gesamten Wirbelsäule und bissl schulterblätter und nacken, mandala mit floral. Das war ganz chillig Richtung schulterblätter bissl gefetzt.

Unter und Oberarme mehrere, das ist bis auf armbeuge und oberarm Innenseite auch ganz nice da hab ich heavy Ornament mit bissl floral

Hinterm Ohr eine süße 1 - line Rose

Gesäß - entspanntestes tattoo, ein 🍁

Ein unterboob und sternum tattoo, sternum und Rippe ist bissl spicy

Wade auch mehrere - easy

Decoletee da ist eine kleine pfingstrose

Schienbein und Knie, das fetzt schon ganzschön, war mit koil maschine im ornamental style

Oberhalb vom Knie - entspannt

Kniekehle, Oberschenkel Rückseite - mein schmerzhaftestes Tattoo bisher. Eine 70cm Länge Siren im Gothic illustration Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hab zwei Motten und ein Blumenstrauß.

Am arm hatte ich keine Schmerzen, in der kniekehle hats ordentlich gefetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos