Hältst Du an etwas fest, dass Du besser aufgeben solltest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..denn das würde der Seele✨️ nicht gut tun, und letztendlich geht man daran kaputt,lieber fallen lassen😎

LG Sky... 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Skyangelforever  01.05.2024, 10:07

Hallo liebe Stolze77🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

Wünsche dir einen schönen sonnigen 🌞Maifeiertag ❤️

LG Sky....🌈

Ja, ich halte aktuell noch am Dampfen fest, obwohl ich das nicht tun sollte. Ich bin zwar froh, keine Zigaretten mehr zu brauchen, aber vom Nikotin muss ich auch noch weg.

Negativität wenn man Stress Symptome hat. Es sind Symptome aber die Ursache ist nur Stress. Also ich sollte öfters entspannen.

Noch ja, ich denke ich werde sie heute Abend endgültig abschiessen wenn sie nicht zur Vernunft kommt.

Nein, eigentlich nicht.