Hey habe mir bei Temu free sachen bestellt und 1 davon wahren yeezy slides die aber sehr schlecht gefällscht sind wenn der zoll das paket bekommt was passiert?

Bin mir grad ziemlich unsicher ob ich da jetzt bestellen soll oder nicht

3 Antworten

Da es aus China kommt, wird es warscheinlich mit dem Schiff Transportiert in so einem kontainer und da hat wahrscheinlich gar keiner Bock die kontainer auf zu machen.

Also passiert warscheinlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iq1000  29.09.2023, 15:27

Sowas kommt nicht per Schiff.

Was passieren kann > Beschlagnahme > Unterlassungserklärung (die normal mit einer Gebühr von ein paar 100 EUR verbunden ist)

Sehr wahrscheinlich einfach nicht öffnen und durch gehen lassen.
Selbst wenn sie es sich angucken kriegst du einen Brief den du einfach ignorierst und gut ist.