Hilfe was kann man sich als 17 Jähriges mädchen zu weinachten wünschen?

2 Antworten

Du bist fast erwachsen und solltest, wenn Du keinen Wunsch hast, Deiner Familie sagen, dass sie Dir bei Gelegenheit einen Wunsch erfüllen, wenn Dir etwas spontan einfällt, das muss nicht der Weihnachtskonsum sein.

Das sind wirklich Luxusprobleme im Hinblick auf das allgemeine Weltgeschehen. Nicht bös gemeint.

Außerdem kannst Du Dich dann auf ein Geschenk wirklich freuen, wenn Du es Dir wirklich wünschst.

Alles Gute für Dich.

Es muss dir nichts einfallen. Vileicht kannst du deinen Wunsch verschieben auf späder oder du wünscht die Geld, um vileicht mit 18 Jahren einen Führerschein zu machen.

Was du willst, musst du wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung