Ich guck Sesamstrasse und bin schon 29?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue manchmal Coco, der neugierige Affe.

VG

Kassio :)

Ich schaue mir höchstens die Simpsons an oder Family Guy :-)

Damit guckst du schon Mal etwas stilvolleres und sinnvolleres als GNTM, Bachelor, Bauer sucht Frau, Frauentausch, Familien im Brennpunkt usw.

Ich kann auch heute noch Inspector Gadget, Bugs Bunny oder die Sendung mit Maus gucken.

Jaa 😂 also es gibts Grenzen.. Teletubbies ist dann doch zu anspruchslos😂 Aber solange es eine schöne Geschichte ist - absolut.

Ich bin 44 und habe einen 2 jährigen Neffen.

Ich kenne Kinderlieder und auch einige Kinderserien (bspw das Sandmännchen), die ich natürlich mitschauen darf.

moony1990  13.09.2022, 20:06

Du hast ja wenigstens ein "Alibi". ;)