Ich kann ihm beim erste mal treffen wenn es so weit ist ja nicht sagen ich hatte noch kein Treffen mit einem Mann gehabt bis jetzt oder ?

2 Antworten

Entspann Dich, sei Du selbst, sag die Wahrheit. Alles andere geht in die Hose. Bei einem Date will man den anderen kennenlernen und nicht ein schlechtes Laien-Schauspiel.

Glaub es oder nicht: Nichts ist so sexy wie Offenheit und Unverstelltheit.

Goodgirl2499
Fragesteller

Also ist es nicht komisch wenn ich sage kenne kein andere Mann und so ?

Smartass67  14.05.2024, 21:14
@Goodgirl2499

Das ist komisch aber auch für manche sicher sehr charmant. Nochmal: Sei Du selbst. Schauspielerei funktioniert nicht.

Kannst du sagen, wenn du offensichtlich nervös bist oder nicht weißt was du sagen sollst. Das nimmt sicher nen bisschen die Spannung raus und wenn der Typ klug genug ist, kann er da ein Gesprächsthema eröffnen.

Goodgirl2499
Fragesteller

Aber ist es nicht komisch wenn ich es sage ?

Xanatos492  14.05.2024, 21:12
@Goodgirl2499

Nein.

Außer der Typ wirkt wie ein übeler Aufschneider, der dann noch nen blöden Kommentar dazu abgibt, aber dann kann man das Date sowieso schon vergessen, wenn man ehrlich ist.