Ich trage Männer-Slipgröße “L“ Welche Größe ist das das in China?

2 Antworten

Kommt dennoch auf die Marke an

Manche sind um eine Größe versetzt (M=L), manche um 2 (M=XL) und es würde mich nicht wundern, wenn es da noch größere Unterschiede geben würde

Schreibe dahin oder gucke, ob du über die Bewertungen etwas rausfiltern kannst oder bestelle noch besser gleich woanders ^^

Randy8
Fragesteller

Vielen Dank für die Information!

Was ist Größe L in China?

Die bestellte L entspricht eher einer europäischen, klein ausfallenden M bzw. einer Kindergröße 176.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung